Ausarbeitung "ich heiße Hannes ...knopffabrik"

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Ausarbeitung "ich heiße Hannes ...knopffabrik"

Beitragvon Jule70 » 25.03.2009 23:26

hallo Leute,

der nächste Praxisbesuch steht an und ich brauche Eure Unterstützung.
Mache neben meinem Volltimejob im Kindergarten und Mutter von 2 Kindern die Erzieherausbildung..... in Abendschule.

Hat jemand von Euch eine Ausarbeitung zum Thema:

Ich heiße Hannes, hab ne Frau und vier Kinder und arbeite in einer Knopffabrik.....

Wäre super melde Dich unter pn bei mir und ich maile Dir meine Mailadresse.

Vielen lieben Dank....

Jule70
Wer sein Ziel kennt, der rennt.
Jule70
 
Beiträge: 12
Registriert: 16.10.2008 21:19
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon eon_tobias » 26.03.2009 23:45

hallo jule!

ich bin erschüttert!
eine ausarbeitung sollte man immer auf die gruppe beziehen, ein anderer kennt doch deine gruppe nicht. ich möchte dir auch nochmal den hinweis geben, dass fremde ausarbeitungen als die eigene auszugeben nicht erlaubt ist - unterschleif. natürlich denke ich du wolltest die ausarbeitung nur zum mal durchblättern...

lg
tobias
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
---
Habt ihr schon nach eurem Thema gesucht?
Forensuche | http://google.de
---
Liebe Grüße von Tobias aus Augsburg
das bin ich: http://tobias-schiesser.de
Vorsitzender im Landesverband der http://waldkindergarten-bayern.de
eon_tobias
 
Beiträge: 509
Registriert: 16.11.2006 09:28
Wohnort: Augsburg, Bayern

falsch ausgedrückt

Beitragvon Jule70 » 27.03.2009 21:59

Hallo Tobias,

natürlich wollte ich diese nicht übernehmen. Aber in 20 Jahren seitdem ich meine Erzieherausbildung gemacht habe (ohne Abschluß), ist lange her. Ich wollte nur wissen wie man die heutige Ausarbeitungen formuliert und aufbaut. In den Ferien habe ich nun Zeit mich dieser zu widmen, denn die Lehrerin kommt nach den Ferien.

Ich hoffe es hiermit klargestellt.

VG
Jule70 :D
Wer sein Ziel kennt, der rennt.
Jule70
 
Beiträge: 12
Registriert: 16.10.2008 21:19
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon eon_tobias » 29.03.2009 15:46

hi!

ncihts für ungut, gibt immer wieder solche anfragen, die nicht immer nur um die form gehen... am besten fragst du eine schülerin von deiner prüfenden schule, die sollten das am besten wissen, ist von schule zu schule etwas anders...

lg
tobias
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
---
Habt ihr schon nach eurem Thema gesucht?
Forensuche | http://google.de
---
Liebe Grüße von Tobias aus Augsburg
das bin ich: http://tobias-schiesser.de
Vorsitzender im Landesverband der http://waldkindergarten-bayern.de
eon_tobias
 
Beiträge: 509
Registriert: 16.11.2006 09:28
Wohnort: Augsburg, Bayern


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste