Unterwassergeschichte!!

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Unterwassergeschichte!!

Beitragvon Ela17 » 26.09.2009 13:47

Hallo,
ich muss in ein paar Wochen in der Schule (ich bin noch in der Ausbildung) ein Angebot vorstellen und suche dazu eine Unterwassergeschichte!
Ich möchte diese im Erzählstill erzählen und die Geschichte mit einem Bodenbild darstellen. Nun fehlt mir nur noch eine passende Geschichte...
Das Thema geht rund ums Wasser, vieleicht hat jemand eine gute Idee oder kann mir einen Tipp geben wo ich so eine Geschichte finden kann.
Ich würde mich sehr freuen!!
Ela17
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.10.2008 15:06

Beitragvon c'est-moi » 28.09.2009 16:35

Hallo Ela,
eine Idee ist mir sofort gekommen -
"Der Regenbogenfisch" !!
Als Erzählgeschichte wunderbar geeignet, nicht zu lange und außerdem auch als Bodenbild super schön darzustellen -
du kennst die Geschichte bestimmt?!
Wenn nicht, dann guck mal hier:
[/url]http://www.intel-lehren.net/Projekte/Regenbogenfisch/start.htm[url],
dort auf den ersten Regenbogenfisch klicken, da kannst du sie online lesen :D Viel Erfolg![/url]
c'est-moi
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.09.2009 19:15

Super Idee!!!!

Beitragvon Ela17 » 28.09.2009 18:59

Hallo, das ist echt eine klasse Idde. Ich kenne den Regenbogenfisch natürlich, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
Ich dabke dir!!! Liebe Grüße
Ela17
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.10.2008 15:06


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste