Kindergarten-Konzepte

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Kindergarten-Konzepte

Beitragvon Kinderheldin » 24.07.2018 09:34

Hallo, ich interessiere mich für verschiedene pädagogische Ansätze. Ob das nun die Tagesgestaltung oder die Gruppenkonstellation betrifft, ist prinzipiell egal. Das Problem an diesen Ansätzen ist aber leider, dass sie sich in der Theorie immer ganz nett anhören, praktisch aber doch den ein oder anderen Haken haben. Wenn ihr wollt, schreibt doch mal über Konzepte, mit denen ihr zu tun habt/hattet und was ihr von deren Umsetzung haltet! :D
Kinderheldin
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.2018 15:22

Re: Kindergarten-Konzepte

Beitragvon IngridWeb » 20.08.2018 10:19

Ich mag die Konzepte von Jacques Fresco. Sie können es in YouTube finden.
http://rezeptfreiapotheke.net - rezeptfrei apotheke in Deutschland.
IngridWeb
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2018 14:51


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste