Hallo zusammen!!
Bin neu im Forum, vielleicht habt ihr schon ein ähnliches Thema gehabt, deshalb bitte ich um Entschuldigung!!!
Ich arbeite seit Januar wieder, davor war ich ein Jahr in Elternzeit. Meine alte Stelle hab ich nicht mehr bekommen da keine Stelle mehr frei war im Kiga. Fand es im Endeffekt nicht sooo schlimm da ich in einer Krippe anfangen konnte in welcher auch meine kleine anfangen durfte in der anderen Gruppe. Mittlerweile bin ich leider da nicht so glücklich:( Das schlimmste was dasThema ist, das meine kleine bis jetzt zweimal krank war. Aber wie bekannt ist es in der Krippe so das sie am Anfang alles abkriegen:( Wenn mal ein Kind krank in die Einrichtung gebracht wird dann ist die Leitung und zugleich meine Kollegin sauer, warum das die Eltern machen. Ein krankes Kind gehört nicht in der Krippe. Stimme ich voll zu. Als ich dann mit der kleinen zu Hause bleiben musste 3 Tage weil sie 39 Fieber und Durchfall hatte war es aber wohl ein Fehler. Am Montag wurde ich deshalb ignoriert und gemobbt.Beim zweiten mal wo die kleine krank war auch. Und in der Gruppe wo sie geht, waren 7 Kinder nicht da zu dem Zeitpunkt, wegen ähnlicher Krankheit! Ich muß sagen bin total genervt und verwirrt. Das nächste mal muss ich es leider meinem Kind antun und es Krank in die Einrichtung schicken damit ich auch nicht fehle. Wollte fragen ob jemand von euch was ähnliches erlebt hat?? Und wie ich mich verhalten soll? Hat man den keine Rechte?
Vielen Dank im voraus!!!!!