Arbeitszeitkonto

Alles rund um rechtliche Aspekte

Moderator: Team

Arbeitszeitkonto

Beitragvon MariaStep » 02.02.2018 18:11

Hallo
habe eine Frage bzgl. Sabbatical.
Während der Ansparphase spart der Beschäftigte ein Arbeitszeitguthaben an, das er später durch Freistellung – das eigentliche Sabbatical – wieder abbaut.
Ich bin Erzieherin, 55 Jahre alt und habe die letzten zwei Jahre hauptsächlich in Spanien gelebt und teilweise gearbeitet(nicht in meinem Beruf!)
Da ich die kommenden Winter im Ausland verbringen möchte,die restlichen 9 Monate hier in Deutschland verbringe und auch arbeite,suche ich ein Arbeitszeitmodell,das es mir ermöglicht, dies umzusetzen.
Wer hat Erfahrungen dazu gemacht ?????
Bin gespannt und neugierig.
MariaStep
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2018 18:54

Zurück zu Recht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste