Umfrage zu Diabetes im Kindergarten

Alles rund um das Thema Heil- und Sonderpädagogik

Moderator: Team

Umfrage zu Diabetes im Kindergarten

Beitragvon Regine » 29.01.2016 10:44

Hallo ihr Lieben!

Ich führe im Rahmen meines Studiums an der LMU eine Umfrage zum Thema "Diabetes im Kindergarten" durch. Es wäre super, wenn viele Erzieher und Erzieherinnen daran teilnehmen - auch wenn ihr noch keine Kinder mit Diabetes betreut habt!
Die Umfrage geht auch ganz schnell und ist selbstverständlich anonym.

Hier geht es zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/0c54c17

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Regine Waldbüßer
Regine
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2016 13:44

Re: Umfrage zu Diabetes im Kindergarten

Beitragvon amaria » 12.02.2016 10:20

Guten Tag Frau Waldbüßer,

als ich mir die Umfrage ansehen und antworten wollte, stellte ich fest, dass sie bereits geschlossen ist. Das finde ich erstaunlich, weil es normalerweise länger dauert, bis genügend Antworten eingetroffen sind.

Es wäre schön, noch zu erfahren, welche Antworten gegeben wurden.

Freundliche Grüße

amaria
amaria
 
Beiträge: 102
Registriert: 28.12.2013 16:26

Re: Umfrage zu Diabetes im Kindergarten

Beitragvon alladin » 24.06.2019 19:29

Hi,
die Frage ist zwar eine Weile her, aber ich habe neulich von einer Kollegin gehört, dass sie ihrem Kind cbd Öl (https://www.hanfvita.de/cbg-oel.html) gab, und somit den Blutzuckerspiegel senken konnte.
Ich würde es auf jeden Fall probieren.

LG
alladin
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2019 19:18


Zurück zu Heil- und Sonderpädagogik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast